Download Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im by Brian Falkner PDF

By Brian Falkner

Show description

Read Online or Download Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace (Thriller) PDF

Similar german_2 books

Additional info for Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace (Thriller)

Example text

Ein neues Neuro-Headset lag zusammen mit einer offenen Tüte Karamellpopcorn neben ihm auf dem Boden. »Mom kommt nie hier rein«, erklärte Sam. « »Ja klar – und meine Mom jagt mit einem Luftgewehr auf dem Mars nach Kirchenmäusen«, grinste Fargas und stopfte sich noch eine Handvoll Popcorn in den Mund. Sam unterdrückte mühsam ein gequältes Stöhnen, als Fargas seine klebrigen Karamellfinger wieder auf die nagelneue Tastatur legte. »Nein, echt . «, sagte Fargas. Auf Fargas’ Monitor war ein unglaublich hübsches Mädchen zu sehen, das ein Neuro-Headset trug.

Eine neue Grafik erschien. Sie zeigte ein kleines Flugzeug, das über einen teilweise mit Wolken übersäten Himmel flog. Sam drückte auf die Eingabetaste. Das Flugzeug flog direkt in die nächste Wolke und explodierte. «, äffte Fargas Ursulas Stimme nach. Sam achtete nicht auf ihn und versuchte es noch einmal. Dieses Mal brauchte er nicht viele Versuche, um die Sache zu erlernen. Er steuerte das Flugzeug hinauf und hinunter, um es in dem Teil des Monitors zu halten, in dem ein blauer Himmel abgebildet war.

Ich heiße Sam«, antwortete Sam, obwohl er wusste, dass sie ihn nicht hören konnte. »Ich führe dich bei den ersten Schritten, damit du eine ganz neue Art entdecken kannst, mit deinem Computer zu arbeiten, mit Familie und Freunden zu kommunizieren oder im Internet zu surfen. «, verkündete Ursula. »Du hast recht. Sie ist absolut fantastisch«, sagte Sam. Fargas schaute zu ihm herüber. « 52 »Die ist doch nicht echt, Blödmann. Nichts als eine Menge Pixel«, erklärte Sam. »Reicht mir völlig«, sagte Fargas.

Download PDF sample

Rated 4.59 of 5 – based on 28 votes